a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Turboumbau S3 bj99 Apy Motor

Letzte Änderung am 17.11.2015 21:21 Uhr


Sczesni

A3 1.6
Bj. 1997

16.11.2015 19:46 Uhr

Hallo Liebe A3 freunde
ich weiß es gibt da zu bestimmt schon einen beitrag,aber so richtig passendes habe ich noch nicht gefunden
ich möchte bei meinem S3 APY einen anderen Turbolader verbauen, DA es ja sehr viele Angebote im Internet gibt habe ich mir viele halt angeguckt und Beiträge durchgelesen ,Jeder sagt wirklich was anderes ,
Ich habe d auf Jedenfall ein interesantes angebot gesehen von x Parts , hier mal die lieste dazu
1 x Upgrade Turbolader
1 x Ladeluftkühler (Netzmaße 55 x 23 cm)
1 x verstärktes Ansaugrohr in blau
1 x Schubumluftventil aus Metall
1 x Benzindruckregler (einstellbar)
1 x Verrohrungsset für den Ladeluftkühler
1 x Ladedruckanzeige
ausreichend Schlauchmaterial
Es währe sehr nett ,wenn ihr mir dazu was sagen könntet
hoffnungsvoll .....

lagos

S3 S3 apy
Bj. 1999

16.11.2015 20:42 Uhr

Hatte damals xpart lader drin hat nich lang gehalten aber nich das übliche problem mit lader Welle sondern hülse von wastegate klappe abgehauen so das es beim beschleunigen sehr fiese geräusche gab. Ich mein der preis sagt alles in dem fall lieber wenig länger sparen und dann wirklich spass damit haben.

Lieben Gruß

Sczesni

A3 1.6
Bj. 1997

16.11.2015 21:58 Uhr

ja das habe ich mir auch gedacht ,was kannst du denn entpfehlen

leonsberger

S3 AMK
Bj. 2001

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    71 online