a3-freunde - Die Audi A3 Community

Und noch'n Neuer!

Letzte Änderung am 24.11.2015 21:49 Uhr


S-Line-Selection

A3 Spb 8VA CZEA
Bj. 2015

24.11.2015 21:49 Uhr

Hallo zusammen!

Ich stelle mich dann auch mal kurz vor. Komme aus dem PLZ-Bereich 40 und habe seit wenigen Tagen - nachdem ich fast 13 Jahre in einem unkaputtbaren A2 unterwegs war - nun auch einen A3 (Firmenwagen). Ist ein Leasing-Sondermodell und daher - leider - eher mit optischen als technischen Reizen versehen. Immerhin hat es noch zum 1.4-TFSI-COD-Nähmaschinchen gereicht. biggrin

Div. Fragen zu möglichen Nachrüstungen also in separaten Threads. Aber auch die Steuergeräte müssen noch "individualisiert" oder "personalisiert" werden- Leider ist meine alte VAG-COM-Software nicht mehr A3-8V-kompatibel. Aber auch dieses Problem wird sicher bald gelöst sein.

Man sieht sich!

 


Beitrag wurde am 24.11.2015 21:51 Uhr von S-Line-Selection bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    170 online