a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] chip tuning

Letzte Änderung am 11.12.2015 8:10 Uhr


02.12.2015 23:43 Uhr

Hallo Leute
Ich hab einen a3 2.0TDI 8P bj. 2006 mit 140 ps ca. 62000 km.
Ich überlege schon längerezeit ob ich ihn nicht bis 170 ps chipen soll nun die fragen wer damit erfahrung hat ob es eine gute idee is weil ich was wegen den problem gehört habe. Ob es sich es rentiert in zu chipen ?

Wacken

A6 3.0 TFSI Quattro
Bj. 2010

03.12.2015 11:01 Uhr

Endlich mal ein Thread über Chiptuning, wurde auch mal zeit..rolleyesgrinsno

Wer das hier liest hat Puschen an!

Turbofile

A3 8l AGU 1.8t GT28r
Bj. 1999

11.12.2015 8:10 Uhr

@Wacken
schon mal gelesen Motor- & Chip-Tuning (8P) ??
Stell Dir vor hier kann jeder soviel zu dem Thema schreiben wie er will und jeder seine Persönlichen Fragen stellen.
Und wenn es Dich stört warum gehst du hier rein?

@Schroi
Probleme kann es überall geben die Frage ist nur werden Dir auf die Dauer 170PS reichen und wie ist Dein Fahrverhalten?
Machst Du im Intervall auch Deinen Service wurde Dieser immer gemacht?
Im Prinzip schadet Chiptuning nicht! Wenn es richtig betrieben wurde!
Wenn Du im Thema Chiptuning in die Tiefe gehen möchtest, dann nutze doch einfach die Suchoption dort findest Du reichlich Material!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    111 online