a3-freunde - Die Audi A3 Community

Reifendruckkontrollsystem übernehmen?

Letzte Änderung am 20.12.2015 16:56 Uhr


Wacken

A6 3.0 TFSI Quattro
Bj. 2010

20.12.2015 16:56 Uhr

Hallo, ich habe meiner Frau im Juni einen Golf Sportsvan gekauft. Dieser hat 15 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen. Da diese nun schon zum dritten Mal geklaut wurden haben wir überlegt auf Alu umzusteigen. Der Golf 7 hat aber ja schon ein Reifendruckkontrollsystem, das ist ja nicht ganz billig. Kann man das vorhandene System für neue Alufelgen übernehmen, oder muss da wieder was neues gekauft werden?

Wer das hier liest hat Puschen an!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    142 online