a3-freunde - Die Audi A3 Community

8V Cabrio: Verkleidung unter der Frontscheibe demontieren?

Letzte Änderung am 23.12.2015 17:33 Uhr


22.12.2015 10:12 Uhr

Ich möchte meine Dashcam in das Cabrio einbauen, finde aber nur je 1 Schraube links und rechts außen unter der Halterung für die Sonnenblende. Die inneren Halterungen der Sonnenblende bekomme ich heraus, vermute aber, dass darunter weitere Schrauben sind.
Wer weiß, wie die komplette Blende abgeht?

22.12.2015 10:19 Uhr

Fehlerkorrektur:
Die inneren Halterungen der Sonnenblende bekomme ich NICHT heraus.

23.12.2015 17:33 Uhr

Ergänzung:
Die inneren Halter habe ich herausbekommen. Darunter sind aber keine Schrauben versteckt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    127 online