a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Kaufberatung S3 8P

Letzte Änderung am 14.07.2017 20:52 Uhr


26.06.2017 7:08 Uhr

also der den ich in erwägung ziehe hat ab dem aktuellen besitzer jedes jahr nen ölwechsel bzw. 10000 kilometer einen bekommen mit 5w50 mobile 1 peak life das ist ja schonmal ok davor waren es alle 15000 das normale longlife öl wegen dem filter ja gut er ist seit knapp 1 1/2 jahren halter seit dem ist der filter drinnen denke da ist noch was zu retten und man hat halt einfach nen neuen rein ..
wie vertragen sich die h&r federn mit dem magnetic ride ? (die federn sind extra fürs magnetic ride habe auch extra bei h&r angerufen und nachgefragt ob es sowas gibt und man dabei bedenken haben muss...)
und wie ist das in kombi mit spurplatten magnetic ride und federn ? er hat nämlich federn und magnetic ride probleme dabei ist wenn man zu schnell über einen erhöhung fährt hockt man leicht hinten auf..

Beitrag wurde am 26.06.2017 7:16 Uhr von m0rrsi_ bearbeitet


Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

14.07.2017 20:52 Uhr

Das muß nicht viel bedeuten, denn gefühlte 70% des PeakLife auf dem deutschen Markt waren FÄLSCHUNGEN mit irgendeinem nicht additivierten (!) Öl.

Wenn H&R sagt das es extra dafür ist... Sonst (beim reinfall) nie mehr was von H&R kaufen und gut ist :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    57 online