a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Audi S3 8L Porsche Bremse - Zusammenstellung

Letzte Änderung am 15.01.2016 9:59 Uhr


Cult87

S3 8L APY
Bj. 2000

15.01.2016 9:59 Uhr

Hallo! Ich möchte mir in nächster Zeit eine Porsche Bremsanlage verbauen, Vorder- und Hinterachse und wenn möglich auch eintragen lassen!

Suchmaschine und die Forensuche spucken unterschiedliche Ergebnise aus und sind meistens uralt...

Ich würde gerne den Porsche ZR18 Sattel vorne in Verbindung mit R32 Scheiben von zB EBC fahren.
Ich habe zwar komplett Kits wie zB dieses hier http://vandit-performance.de/audi1/334-x-32-mm-6-kolben-bremsanlage-5-x-112-fur-audi-a3-8l/ gefunden, doch frage ich mich ob es nicht billiger kommt wenn ich mir die Teile selbst besorge. Habt ihr sonst andere Bezugsquellen wo man diese Teile bekommt?

Bezüglich der Hinterachse habe ich mich noch nicht so schlau gemacht, was kann man hier montieren?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit einer Eintragung in Österreich gemacht? Danke schon mal im Vorraus für jegliche Hilfe!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    179 online