a3-freunde - Die Audi A3 Community

anmelden im forum

Letzte Änderung am 15.01.2016 20:15 Uhr


boxx

A3 8VA 1.6 TDI
Bj. 2015

15.01.2016 20:15 Uhr

1) wenn man ein email erhält, dass man eine persönliche nachricht erhalten hat, und darin auf den link klickt landet man, sofern man nicht schon im forum eingeloggt ist, auf der seite anmelden. allerdings auf der seite für neuanmeldungen um sich neu zu registrieren. was ein bisschen unlogisch ist, weil man ja nur als registrierter nutzer ein derartiges email erhalten kann. als registrierter user muss man sich dann kompliziert über den anmeldebutton oben einloggen und dann noch auf inbox gehen.
schöner wäre, man klickt im email auf den link, kommt (sofern man nicht eingeloggt ist) auf die login-seite, gibt sein login ein und kommt dann direkt in die eigene inbox auf die nachricht, auf die sich das email bezieht.

2) es wäre schön, zwischen login und neuregistrierung zu differenzieren. beides heißt bei uns "anmelden"

3) wenn jemand in einem thread schreibt, den ich verfolge, erhalte ich eine nachricht. da ich eine nachricht erhalte, erhalte ich ein email. wäre es nicht besser, wenn man gleich ein email erhält mit dem link zu dem neuen eintrag im thread. so würde man sich ein paar klickst sparen. momentan muss ich auf den link im email klicken, komme dann zur nachricht und muss in dieser den link zum thread klicken (und danach noch die nachricht und das email löschen).

4) es wäre schön, wenn es einen button gäbe, der einen sofort an das ende eines threads bringt. teilweise sind die threads so lang, dass man ewig nach unten scrollen muss.

Beitrag wurde am 19.01.2016 13:09 Uhr von boxx bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    99 online