a3-freunde - Die Audi A3 Community

Werbung - mit jeder neuen Seite zwei Werbefenster

Letzte Änderung am 12.09.2017 17:45 Uhr


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

13.06.2017 8:28 Uhr

Ok, dann mache ich, wenn ich mit dem Notebook aktiv bin, einen Screenshot.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

13.06.2017 8:43 Uhr

Hallo Gökhan,

gerade habe ich zum Testen mein Notebook aktiviert - und habe bestimmt 10 Mal irgendeine neue Seite in diesem Forum geöffnet - und absolut jedes Mal kam diese SEAT-Werbung.

rotekarte




Die Werbung nervt gerade schon wieder rotekarte


Hallo Rainer,

mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen.
Ich muss wissen welche Anzeige genau in welcher Werbeform nervt - dann kann ich diese Info an den Vermarkter weiterleiten und ihn bitten das einzustellen.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

 


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

31.08.2017 8:34 Uhr

Und jetzt immer wieder über den ganzen Bildschirm die Lidl-Werbung.
Eine Zumutung rotekarte

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

 


Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

31.08.2017 9:14 Uhr

Ja, ist echt schlimm...lade Dir AdBlock Plus für den Firefox runter...läuft super und komplett alles werbefrei...

Gruss, Oliver

 


Beitrag wurde am 31.08.2017 9:15 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet


CL-AUDI-O
CL-AUDI-O

A3 2.0 TDI
Bj. 05/06

31.08.2017 10:38 Uhr

Werbung über den ganzen Bildschirm, was für ein Müll, so was nerviges. Werbeblocker kann ich leider nicht installieren.

Ich fahr am liebsten im Nordschwarzwald.

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

07.09.2017 12:43 Uhr

Einfach eine Frechheit - unfähige Moderatoren rotekarte

Rechts ein Button zum Öffnen, nichts zum Schließen.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

 


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

07.09.2017 13:31 Uhr

Hallo,

habe den Vermarkter soeben mit Screenshot angeschrieben. Danke für den Hinweis.

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

08.09.2017 16:22 Uhr

ich verstehe das alles garnicht...ich habe auch keine werbung.warum installiert man sich keinen adblocker? lieber hier nen 5 seitigen thread erstellen und den am leben erhalten,statt 2 klicks zu machen und ruhe ist...hmm

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

Schweini77

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 09/2009

08.09.2017 23:20 Uhr

Weil der Sinn der ist, Werbung so zu schalten, dass man keinen Adblocker benutzen muss um nicht genervt zu werden.
Adblocker = keine Werbeeinnahmen.
Wenn sich hier von solchen nervigen Ad-Hostern nicht getrennt wird, braucht man auch nicht über Kritik und fehlende Werbeeinnahmen beschweren. Kritik war hier schon häufig und es wird immer wieder Layer-Werbung geschalten. Ein Grund für den Boom für Adblocker. Selbst schuld, solche Betreiber. Gibt viele ätzende Seiten mit Layer. Ist halt Mode und jeder braucht das. Auch das A3Forum. Jeder soll so kalkulieren, wie er das für richtig hält.
Weniger perverse Werbung=mehr Einnahmen durch weniger Werbeblocker.

Ich zB werde n Teufel tun, um Banner zu erlauben und Layer zu blocken. Ganz oder gar nicht. Layer weg=Blocker aus auf meinen regelmäßig besuchten Seiten.

Beitrag wurde am 08.09.2017 23:22 Uhr von Schweini77 bearbeitet


BW-Boosted

S3 / VR6Turbo / A3 1.8T / 2.8T / 1.9T
Bj. 02 / 92 / 98

09.09.2017 6:10 Uhr

Allein die Tatsache, dass das ein Thema ist....vogel

S3 8L 1.8T mit Eigenbau K04-023 --> 347PS
S3 8L 1.8T mit EFR 6758 Twinscroll --> 4xx PS
VR6 Turbo mit EFR 7163 TwinScroll --> 5xx PS
A3 8P TDI für den Altag, aber Ultras gehen immer :)

Schweini77

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 09/2009

09.09.2017 10:16 Uhr

Ja, finde ich auch. Werbung auf RTL und Co war ja vor 20 Jahren noch gut, da konnte man aufs Klo gehen. Oder Naschkram holen thumbsup
Im Internet wird es allerdings langsam zur Seuche. Und solange da nicht rebeliert wird, nimmt das sicher zu. Schade, denn einige Seiten besuche ich aufgrund Werbung nicht mehr, bzw aufgrund der Meldung man solle seinen Werbeblocker ausschalten. Ja nee, ist klar.

Leider ist Werbung auf Mobilgeräten nicht oder nur schwierig zu blocken. Und gerade auf denen sollte man Werbung aufgrund Datenvolumen nicht anzeigen. Aber jeder Seitenbetreiber wie er will. Muss er halt damit rechnen, das Blocker eingesetzt werden oder gar nicht besucht wird.

'Rainers' Layer hab ich auch vorgestern gesehen und habe den Tab neu geladen. Das geht schneller, als den Knopf zu suchen. rotekarte

@Adblocker:
Am Rechner nutze ich selbstverständlich welche. Aber meine Lieblingsseiten nehme ich raus - wenns nicht stört. Sollte jeder "Adblocker" auch mal drandenken!

Beitrag wurde am 09.09.2017 10:19 Uhr von Schweini77 bearbeitet


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.09.2017 17:45 Uhr

Ich werde mit dem Vermarkter einmal abstimmen wie wir die Werbung die Inhalte verdeckt zukünftig vermeiden können.
Das mit dem AdBlocker ist halt so eine Sache ...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    124 online