a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hifi aufrüsten/ umrüsten

Letzte Änderung am 28.01.2016 19:07 Uhr


Kolle90

A3 8V 1.8 TFSI
Bj. 03.2014

23.01.2016 16:07 Uhr

Hallo Leute,
Habe einen A3 8v Limo geerbt, er hat die Passive "anlage" verbaut, Habe aber noch von meiem 8L hier 2 endstufen und nen Subwoofer rumliegen.

Würde die sachen gerne einbauen stehe aber vor dem Problem das ich nicht weis, wie ich die Endstufen ansteuern kann.
Habe bisher im Netz nur kabel für High anschlüsse gefunden, meine endstufen laufen aber über ganz normale Chinc kabel.
Hat jemand vielleicht dafür eine Lösung für mich?

Im zuge dieses Umbaus sollen die Boxen in den Türen auch gleich gewechselt werden.
Hat da jemand schon welche verbaut bzw. kann welche empfehlen?

bin für jeden Tipp dankbar

Danke!

A3Ambi

A3 8V

28.01.2016 19:07 Uhr

Focal flax / Mosconi
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    167 online