a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Erfahrung/ Rat/ Entscheidungshilfe Vossen CVT "graphite" oder "silver" 19 Zoll

Letzte Änderung am 26.01.2016 12:07 Uhr


26.01.2016 12:07 Uhr

Hallo,

ich fahre einen 2005er Sportback in schwarz mit originalem sline-Fahrwerk.

möchte mir für den Sommer die Vossen CVT Felgen 8,5x19 zulegen. Hat jemand Erfahrung mit den Felgen? Was meint ihr, welche Farbe besser aussehen würde? Bin ja eigentlich grundsätzlich gegen dunkle Felgen bei schwarzen Autos, wobei das "graphite" doch irgendwie einiges hermacht. Siehe Bild 3 und 4.

Habe einiges gelesen zur ET. Beide Felgen gibt es mit ET45 und ET35. Ich möchte, dass die Reifen bündig mit den Ratkästen sowohl vorne als auch hinten abschließen. ET35 wird beim sline-Fahrwerk nicht hinhaun oder? Also ET45 nehmen, montieren, abmessen und dann mit Spurplatten hinten und vorne arbeiten?

Was meint ihr zur Optik? 19 Zoll mit sline? Sieht ok aus oder nicht tief genug?

Bild 2 gefällt mir sehr gut und so hätte ich es gerne. Bild 1 ist gar nicht mein Geschmack!

Danke für Eure Hilfe!

       


Beitrag wurde am 26.01.2016 12:08 Uhr von Berti8P bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    155 online