a3-freunde - Die Audi A3 Community

Fragen zum Radio / Navi im Q3

Letzte Änderung am 26.01.2016 13:39 Uhr


Richy
Richy

A3 20 TDI
Bj. 2012

26.01.2016 13:39 Uhr

Hallo Gemeinde,
wir sind gerade am Q3 suchen für meine Freundin. Jetzt bin ich, was die Ausstattungen im Radiobereich angeht, kein Experte. Dachte immer, dass wenn ein Display im Armaturenbrett raus steht, da ann auch ein Navi mit drinne ist. Dem ist aber nicht so, zumindest schliesse ich das aus manch einer Beschreibung in Mobile.
Wie ist das denn nun? Muss / kann man an einem Radio (Chorus oderConcert heissen die glaub ich) das Navi nachträglich freischalten, oder ist da nix zu machen?
Was macht dann das grosse Display für nen Sinn?

Danke im Voraus
Richy
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    161 online