a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ein Neuer mit 8P

Letzte Änderung am 27.01.2016 16:32 Uhr


unbekannt

27.01.2016 16:32 Uhr

Hallo !

Nachdem die braune Pest mir meinen letzten Wagen (3er Golf) dahingerafft hat bin ich jetzt auch beim A3 gelandet.

Meiner ist ein 2003er mit 2 Liter FSI-Motor. Ich glaube die Ausstattungslinie ist "Ambition" (wenn ich Wikipedia Glauben schenken darf) ;)

Umbauten sind eigentlich nicht geplant, es sei denn der Auspuff muss mal neu. Am Motor wird nichts gemacht. Einzig im Frühjahr wollt ich mal gucken ob bei der Rostvorsorge noch nachgebessert werden müsste, denn auf sowas hab ich keinen Bock mehr.

Auf die Schnelle erstmal nur ein Bild im ungewaschenen Zustand :D

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    166 online