a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] S3 Auspuff leer geräumt am 3.2?

Letzte Änderung am 31.01.2016 14:15 Uhr


31.01.2016 12:30 Uhr

Hallo zusammen, bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines 3.2 V6. Habe mich hier mal bisschen umgeschaut. Hier steht ja, dass man einfach den s3 esd nehmen soll und man hat nen 4er r32 sound ;) ich könnte jetzt vom bekannten eine s3 Anlage ab kat bekommen, die er losgeschnitten hat, dann leer geräumt und danach wieder verschweißt hat. Was meint ihr? Wie wird der Sound dann sein? Und wie sieht es dann mit der Leistung aus? Danke schonmal für eure Antworten :)

Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

31.01.2016 14:15 Uhr

Sacklaut und ohne TÜV ;) ohne Optimierung wird sich an der Leistung nicht viel tun

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    66 online