a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] FORGE Ansaugschlauch vs billige Alternative

Letzte Änderung am 01.02.2016 19:46 Uhr


Cult87

S3 8L APY
Bj. 2000

01.02.2016 7:07 Uhr

Hallo! Möchte gerne den Ansaugschlauch in meinem S3 gegen einen aus Silikon tauschen. Von Forge kostet er ca 220.-.

Habe nun unter http://www.x-parts.de/Schlaeuche-Rohre-Schellen/fahrzeugspezifisch/AUDI-Schlauch-und-Rohr/Audi-A3-bis-RS3/Audi-A3-bis-S3-18T/AUDI-S3-18T-Ladedruck-Ansaugschlauch-BLAU::2517711.html einen für 75 gesehen, was knapp ein Drittel des Preises ist und auf den Fotos auch recht ordentlich aussieht!

Hat schon jemand Erfahrung mit Silikonschläuchen von xparts gemacht oder anderen Schläuchen in der Preisklasse? Ich bin gerne bereit mehr auszugeben wenn der Forge qualitativ viel besser ist, aber nur für das Logo möchte ich nicht das dreifache ausgeben ;)

bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

01.02.2016 19:46 Uhr

War vor ~ 1 Jahr auch soweit, hab dann den von SAMCO für ~ 180 € bei S-Tec bestellt.


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    169 online