a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Motec Tornado auf S-Line Sportback

Letzte Änderung am 03.02.2016 23:39 Uhr


HisStigness

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 2007

03.02.2016 23:39 Uhr

Nabend zusammen,

ich habe jetzt mal ein wenig in diversen Foren gestöbert und zu diesen Felgen leider wenig gefunden.

Eigentlich wollte ich MAM A2 in titangrau haben, doch die sind ausverkauft und werden erst wieder im April produziert, das dauert mir etwas zu lange.

Ich schaue mir daher gerade die Motec Tornados an. Ich will die in 8,5x18 ET 45 mit 225 40ern draufziehen. Ich fahre das normale S-Line Fahrwerk. Da will ich eigentlich auch nichts dran ändern, weil mir neue Federn mit 1.500 Euro einfach zu teuer sind.

Nun die Frage. Hat da jemand irgendeine Erfahrung mit den Felgen, wie sehen die auf dem S-Line Fahrwerk in der Größe aus? 19er will ich eigentlich nicht drauf machen, weil es dann evtl zu stelzig wirkt. Oder soll ich einfach auf die MAM warten?

Danke erstmal für eure Hilfe.

Bilder: Motec in schwarz sind 18 Zoll, in Silber 19 Zoll, MAM A2 müssten 18 Zoll sein.

     

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    113 online