a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] S3 8l KGE Umbau Saugstrahlpumpe weglassen?

Letzte Änderung am 09.02.2016 20:19 Uhr


paulebademeister
paulebademeister

A3 1,8 5v Turbo AMK
Bj. 2000

09.02.2016 20:19 Uhr

Guten Abend,
Also folgender Plan: Basis ein S3 AMK 1,8t motor gechippt auf ca 250 PS. Ich würde gern ein oil catch Tank System einbauen, da die KGE ziemlich zugesifft ist. nun ist die Frage kann ich einfach die Saugstrahlpumpe weglassen, BKV direkt an die Ansaugbrücke und dann dash Anschlüsse an KGE und Ventildeckel und in den Catch Tank würde das funtionieren ? Für andere Ideen Pros und Kontras bin ich gern offen.

Gruß Paul
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    154 online