a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] 2.0 TDI Turboladerumbau Upgrade

Letzte Änderung am 10.02.2016 0:19 Uhr


basti18t

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 2006

10.02.2016 0:19 Uhr

Servus zusammen,

ich hätte hier mal eine spezifische Frage bezüglich eines Turboumbaues beim 2.0 TDI BKD.
habe hier einen extra vom Spezialisten zusammengebauten Hybridlader liegen .
es handelt sich um die Mischung von Garett GT1749VA Abgasseitig inkl Krümmer und die Verdichterseite vom 2.5 TDI GT2052v mit verstärkter Welle .
Wenn ich den nun verbauen möchte , brauche ich ja die passenden anschlussflansches vom 2.5er TDI LLK .
Habe dazu bereits mal ins Teileprogramm geschaut aber konnte auf den Explosionszeichnungen leider die passenden Stücke nicht ausfindig machen . V.a geht es um die Übergangsdurchmesser von meiner originalverrohrung auf den "Adapterflansch" .
hat jemand zufällig Erfahrungen dazu gemacht und kann mir weiterhelfen ?

Gruß
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    99 online