a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Rial Lugano in 17 Zoll?

Letzte Änderung am 13.02.2016 20:39 Uhr


unbekannt

13.02.2016 20:39 Uhr

Hallo Freunde,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A3 2.0 TDI 8P.
würde mir für den sommer schonmal gerne schicke Felgen holen. 18 Zoll wären schön, allerdings vermute ich das mir das Auto zu träge wird. Daher sollen es maximal 17 Zoll werden und ich hab kir jetzt die Ria Lugano in 17" angeschaut, finde ich wirklich schick. hat jemand diese in 17 montiert? würde gerne mal ein bild sehen, hab auf google keine gefunden wo ich weiß das es 17er sind. habe bedenken das sie eventuell zu klein aussehen in der größe.

Danke schonmal
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    71 online