a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Erfahrung mit dem llk und der downpipe?

Letzte Änderung am 17.02.2016 6:29 Uhr


Robobob93

A3 ASZ
Bj. 2001

15.02.2016 1:11 Uhr

Guten Abend Leute

Und hab mal einige Teile für das ASZ Projekt rausgesucht und wollte mal fragen ob die eventuell jemand verbaut hat? Ich habe die SuFu schon bemüht aber dazu nichts gefunden :(

Es wäre zum einen diese downpipe: http://profidiesel.net/index.php?main_page=product_info&products_id=95&language=en

Und dieses Ladeluftkühler-set: http://www.ebay.de/ulk/itm/201449441807


Würde mich freuen eure konstruktiven Meinung/ Anregungen dazu zu lesen :)
Wenn jemand eine andere Adresse hat gerne immer her damit

Robobob93

A3 ASZ
Bj. 2001

16.02.2016 18:31 Uhr

Keiner sowas schon mal gehabt? Oder von gehört?

XsvenX

A3 / S3 1.8 T Quattro Gt28
Bj. 10/2000

16.02.2016 23:36 Uhr

Warum nimmst dann nicht gleich ne 3 Zoll und nen anständigen LLK ? Bei der größe des LLK´s das du vorschlägst wären die 2 LLK´s eines S3 in etwa gleicht gut wenn nicht sogar besser da diese eine bessere Qualität haben als die 300€ LLK-Kits von Ebay

Robobob93

A3 ASZ
Bj. 2001

17.02.2016 6:29 Uhr

Im bezahlbaren Bereich finde ich immer nur die 2,5 Zoll downpipe. Macht es denn einen großen Unterschied? bigeek Wenn du eine gute Adresse hast gerne her damit. :)

Zum LLK muss ich sagen war ich schon skeptisch, aber im Vergleich zur ori einbauposition wird der ja schon einen besseren Wirkungsgrad haben oder sehe ich das falsch? Und umso größer der LLK ist umso größer ist doch das turboloch und das wollte ich gern vermeiden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    125 online