a3-freunde - Die Audi A3 Community

Heck Fahrradträger für den A3 Sportback

Letzte Änderung am 20.02.2016 20:18 Uhr


Superdirkchen
Superdirkchen

A3 Sportback
Bj. 2014

20.02.2016 15:30 Uhr

Moin zusammen,
kann es sein das es für A3 8V mit Dachkanntenspoiler keinen passenden Fahrradträger für die Heckklappe gibt? Inzwischen habe ich so einiges gelesen und mir scheint es so zu sein. Wie transportiert ihr Eure Räder? Also zwei werden es immer sein und eine AHK will ich mir dafür nicht anschaffen.

Grüße Dirk

Schambes
Schambes

A3 8PA 1,8 TFSI
Bj. 02/2012

20.02.2016 20:18 Uhr

Dach? Tuhle Träger mit Halter für Fahrräder.
Viele Heckträger werden oben an der Klappe nochmal eingehakt. Mit Spoiler würde das nicht gehen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    110 online