a3-freunde - Die Audi A3 Community

Woidls A3 8P Sportback

Letzte Änderung am 26.02.2016 22:06 Uhr


woidl

A3 BWA
Bj. 2007

26.02.2016 21:10 Uhr

Hallo miteinander!

Vorgestern hab ich mir mein neues Alltagsauto gekauft.
Einen Audi A3 8p Sportback 2.0 tfsi mit DSG.
Bj 2007 mit 115000km auf der Uhr. Farbe ist Brilliantrot.
Alltagsauto deswegen weil ich noch einen Audi TT 8n besitze der mein Sommerauto ist und etwas umgebaut.

Der A3 wird wieder ein kleines Low budget Projekt.
Am Wochenende werden einmal alle Filter getauscht und Öl gewechselt (inkl DSG Öl), dann werde ich vorsorglich SUV, Pcv Ventil und die Becherstößel der Hochdruckpumpe tauschen.
Später wird ein Gewindefahrwerk folgen wenn ich was passendes finde. Felgentechnisch bin ich noch unschlüssig ob ich die Originalen 18 Zöller fahren soll oder die verkaufe und 1i Zoll Felgen kaufe.

Das Auto hat vorne und hinten Lippen aus dem Audi Zubehörkatalog. Die gefallen mir nicht so wirklich und werden auch evtl bei gelegenheit ausgetauscht.

Jetzt ein paar bilder:









Das ist mein TT wenns interessiert:


waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

26.02.2016 22:06 Uhr

da steht wohl jemand auf rotbreaker der tt gefällt mir sehr gut.beim a3 würde ich noch die fl rückleuchten verbauen.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    149 online