a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Suche Blinker Relais Bezeichnung

Letzte Änderung am 02.03.2016 12:33 Uhr


mister-mo95
mister-mo95

A3 8L Facelift 1.6 AVU
Bj. 2000

01.03.2016 15:54 Uhr

Hallo zusammen,

mein Blinkerrelais ist wieder defekt... (bleibt dauerhaft stehen)
Meine Bastelei hat jetzt etwas über ein Jahr gehalten. Hatte einfach ein anderes Relais aus nem Opel meine ich eingelötet. Hat auch Super funktioniert.

Da ich keine 40€ für einen neuen Warnlichtschalter ausgeben möchte, löte ich erneut ein Relais ein. Doch diesmal bin ich auf der Suche nach einem "neumodernen" Relais. Diese, die nicht mehr mechanisch arbeiten. Ich hatte damals schon hier im Forum darüber gelesen, da stand auch die genaue Bezeichnung dabei. Nur leider finde ich den Beitrag unter den tausend Blinker-Themen nicht mehr wieder :(

Falls jemand weiß, was ich meine und die Bezeichnung parat hat, bitte melden dafuer
Falls auch jemand weiß, ob es stimmt, dass dieses Relais keinen Mux mehr von sich geben wird, darf Er oder Sie sich auch gern äußern.

LG

mister-mo95
mister-mo95

A3 8L Facelift 1.6 AVU
Bj. 2000

02.03.2016 12:33 Uhr

Falls es in Zukunft jemand braucht: Hier habe ich den Beitrag gefunden http://www.a3-freunde.de/forum/t123792/8L-Preis-fuer-das-Blinkrelais/

Das Relais: http://www.conrad.de/ce/de/product/504949/KFZ-RELAIS-JJM-1A-20A-12V

LG
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    162 online