a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Schwingungsdämpfer und NOX sensor

Letzte Änderung am 04.03.2016 11:51 Uhr


03.03.2016 20:57 Uhr

Hallo ich will bei einem Audi a3 Sportsback Bj.2004 1,6l Tfsi/fsi bei denn Schwinnungsdämpfer hinten denn Anschlaggummi wechseln nur ich bräuchte bitte paar Drehmomente und zwar für die schrauben 13, 11 und 19 und wo hat der denn Nox Sensor und kommt man da gut ran ich bitte um hilfe und danke schon mal in vorraus.

 


NForce112

A3 2.0 TFSI BWA
Bj. 2008

04.03.2016 11:51 Uhr

NOx-Sensor ... ja da kommt man Super dran ! Ich befürchte aber, das du auch diese Sensor + Steuergeräteeinheit hast ... die kostet so um die 400 € frown

Der Sensor sitzt in der Mitte unter dem Fahrzeug ... das Steuergerät so auf Höhe der B Säule Beifahrerseite

VCDS Diagnose + Codierung im Ruhrgebiet, SDS / GRA Nachrüstung
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    164 online