a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] kann ich diese Felgen fahren?

Letzte Änderung am 10.03.2016 12:23 Uhr


micha17

A3 1.8T AUM
Bj. 2001

10.03.2016 12:23 Uhr

Hey Leute, leidiges Thema ich weiß. Aber ich finde mich einfach nicht zu Recht mit den ganzen Auflagen usw.

ich würde gerne diese Felgen: http://www.dezent-wheels.com/AlcarKonfigurator/index.php?lcs=v86byqxns&lng=DE
auf meinem 8L fahren mit 225er/45er Reifen.

17 Zoll und diese Reifen fahre ich aktuell schon mit Audi TT Felgen und Tieferlegung.
Was muss ich beachten das ich mit den neuen Felgen auch legal unterwegs bin? Reicht die ABE die man sich dort anschauen kann? Oder Tüv und eintragen lassen, wenn ja ist die Kombi überhaupt möglich beim 8L?

hoffe auf Hilfe & freundliche Grüße von mir :)

EDIT: sehe grad der Link führt immer zur Startseite des Konfigurators. A3 8L 1.8T und die Dezent TI Felgen in 17 Zoll, darum geht es..

Beitrag wurde am 10.03.2016 12:25 Uhr von micha17 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    177 online