a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ladeluftschlauch undicht?

Letzte Änderung am 10.03.2003 13:54 Uhr


systemroot
systemroot

A4 Avant 1.8 T, Wetterauer
Bj. 2003

10.03.2003 13:46 Uhr

Hi zusammen,
<BR>
<BR>Ich habe meinen A3 letztes Jahr chippen gelassen. Bie der Probefahrt hat auch schon der tuner gesagtm ich soll mal den Schlauch und die Schlellen zwischen Drosselklappe und Ladeluftkühler überprüfen, da das typische Pfeifen doch schon laut ist und es sich nebenbei noch so anhört, als würde man aus einem reifen luft rauslassen. Habt ihr das schon mla gehabt? Also das POP OFF habe ich schon neu. kann man irrgendwie prüfen, ob im Luftleitweg Luft verlpren geht oder entweicht?
[addsig]

systemroot
systemroot

A4 Avant 1.8 T, Wetterauer
Bj. 2003

10.03.2003 13:54 Uhr

ach ja, entschuldigt die schreibfehler und ich habe einen 1.8T
<BR>
<BR>
<BR>
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.402 Mitglieder    123 online