a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A3 SP 2,0 TDI 170PS

Letzte Änderung am 16.03.2016 14:20 Uhr


ludska

a3 8p 1,8tfsi
Bj. 07


Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

16.03.2016 14:10 Uhr

Nicht uninteressant, allerdings würde ich mir den vor Ort nochmal ganz genau anschauen.

Heckdiffusor ist S-Line sonst ist er außen "nur" Ambition. Evtl. Hecktreffer? Schau dir unbedingt die Spaltmaße hinten rechts an, auf dem Foto sieht es komisch aus. Wenns so ist (Schaden) und alles ordentlich gemacht wurde ist es sicher keine Thema, sollte sich aber im Preis wiederfinden und angesprochen worden sein.

Fahrersitz: Sehr ungepflegt! (Fahrzeug ist angeblich bereits komplett aufbereitet).

Felge hinten rechts: Auf dem Foto siehts komisch aus, ich glaube nicht dass das nur Kondensat oder Feuchtigkeit ist.

Motorraum wirkt zu sauber. Kritisch nachfragen und nach etwaigem Siff schauen.

Frage nach bei welchem km Stand die Tieferlegung erfolgte. Das ist keine Aufwertung.

Bremsen hinten wurden wann gemacht? Bei meinem letzten beiden A3 waren die Sättel bei 130 tkm fest.

Ausstattung ist Geschmacksache, steht ja alles soweit da. Will das Angebot keinesfalls schlechtreden, gebe nur Hinweise was mal angesprochen werden sollte bzw. wo evtl. "Verhandlungsspielraum" besteht

ludska

a3 8p 1,8tfsi
Bj. 07

16.03.2016 14:20 Uhr

Vielen dank für deine ausführliche Bemerkungen - hast echt ein gutes Auge:-)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    148 online