a3-freunde - Die Audi A3 Community

Spaltmaße vom A3

Letzte Änderung am 20.03.2016 11:45 Uhr


A3Dude

A3 Limousine 2.0 TDI
Bj. 2015

18.03.2016 14:49 Uhr

Hallo, könnte mir jemand eventuell die Spaltmaße vom Kotflügel zu der Motorhaube preis geben? Ich muss die Motorhaube neu Einstellen deshalb. Und eventuell noch die Spaltmaße vom Kotflügel zur Fahrer/Beifahrertür. Das Fahrzeug ist eine A3 Limousine. Aber ich denke der Sportback hat gleiche Maße (?) Wenn nicht bitte bescheid sagen. Würd mir echt helfen! Habe kein anderes Referenz Fahrzeug aktuell :(

Gruß

A3Dude

A3 Limousine 2.0 TDI
Bj. 2015

18.03.2016 21:56 Uhr

Leute, es wäre echt nice wenn jemand das kurz messen könnte (seis mit einem Lineal oder Professioneller mit anderen Mess Werkzeugen).

Dannny

A3 8P 2.0 TFSI AXX
Bj. 2005

19.03.2016 0:19 Uhr

einfach links und rechts ausmitteln?!

19.03.2016 20:04 Uhr

Wer das nicht von alleine hinbekommt, sollte die Finger davon lassen.

A3Dude

A3 Limousine 2.0 TDI
Bj. 2015

20.03.2016 11:45 Uhr

Seid ihr irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden? Mein Fahrzeug hat einen leichten Frontschaden und ich wollte die Front richten lassen. Da mein Linker Kotflügel und die Motorhaube verzogen ist wollte ich die Maße als eine art Referenz haben! Ist alles immer so schwer oder wie? Keiner kann einem mal einfach helfen ohne zu meckern!! Wenns euch nicht interessiert behaltet eure dummen Kommentare und steckt sie euch sonst wohin, kann echt keiner gebrauchen. Immer so unnötige Kommentare wirklich. Erspart euch und anderen viel Zeit und Nerven!

Beitrag wurde am 20.03.2016 11:58 Uhr von A3Dude bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    185 online