a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Innenbeleuchtung bei Türöffnung / FB Zentralverriegelung

Letzte Änderung am 20.03.2016 12:57 Uhr


Neo_unleashed

A3 1.6
Bj. 1997

20.03.2016 12:57 Uhr

Guten Morgen liebe A3 Freunde,

ich habe zwei Fragen zu meinem Audi A3 8L 1997..

Zum einen (die Frage wurde hier schon mal gestellt aber nicht beantwortet) scheinen beide Türkontakte nicht zu funktionieren da die Beleuchtung im innenraum nicht angeht wenn ich die Türe öffne. Ich glaube aber das beide kaputt sein sollen, ist eher unwahrscheinlich. Aber was sollte es sonst sein?`

Die zweite Frage ist ich habe beim Kauf des Audis nur den Ersatzschlüssel bekommen jedoch keine FB. Nun hatte ich bei einer Vertragswerkstatt angerufen und die sagten mir die Fernbedienung könnte man nicht mehr nachbestellen da diese nicht mehr hergestellt würde. Nun habe ich ein nicht originales FB Set bei Amazon gekauft aber weiß nicht, wie ich da vor gehen muss damit ich damit die Zentralverriegelung ansteuern kann. Könnte mir jemand helfen ? Das wäre echt genial !!


Viele liebe Grüße

neo
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    52 online