a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Geräusch vorne links beim einlenken nach tieferlegung

Letzte Änderung am 02.04.2016 16:24 Uhr


02.04.2016 16:24 Uhr

Hallo

Hab einen A3 8p bj 11/2003 2.0 tdi und habe Geräusche vorne links beim einlenken nach recht. Hab letzte Woche ein lowtec hilow 9.1 eingebaut und seitdem habe ich die Geräusche aber nur vorne links beim einlenken nach rechts. Der Reifen schleift nicht. Allerdings sitzt die Antriebswelle ziemlich auf Spannung ergo haben wir hochgedreht aber gleiches Problem :/ weiß mir nicht zu helfen. Achso hab auch gelesen das es sein kann das eine schraube an der Antriebswelle nu zu lang ist. Kann das sein? Nach dem hochdrehen ist die Welle auch nicht mehr auf Spannung.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps :)

Beitrag wurde am 02.04.2016 16:31 Uhr von Timo1993 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    119 online