a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Xenon Steuergerät

Letzte Änderung am 08.04.2016 18:40 Uhr


KevkevFacelift

A 1.9 TDI
Bj. 2001

08.04.2016 18:40 Uhr

Hallo, ich habe mal eine Frage... ich habe einen A3 8l1 mit Xenon... ich hatte mal einen großen Subwoofer verbaut und kurz danach haben sich die Scheinwerfer ständig verstellt. Ein neues Steuergerät hab ich gekauft und den Subwoofer ausgebaut und es funktioniert wieder... allerdings wollte ich den sub wieder einbauen und nun frage ich mich 1. kann es überhaupt sein das der Subwoofer das Steuergerät "zerstört" hat ?
2. was kann ich dagegen tun ? bzw wie Dämmt man so ein Steuergerät eigentlich.

wäre echt super wenn mir jemand helfen kann :D weil ich nicht weiter weiß :D LG
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    166 online