a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Hifi-System

Letzte Änderung am 14.04.2016 12:38 Uhr


JimTurner

S3
Bj. 2002

14.04.2016 8:18 Uhr

Hallo Zusammen,
Letzte Woche habe ich mir einen Audi A3 1.8 Bj 97 zugelegt.
Das verbaute Radio ist defekt. Ich habe nun viele verschiedene Beitrage hier im Forum gelesen und bin nun etwas verwirrt. Habe ich das richtig verstanden, dass der A3 entweder mit dem Bose oder dem Sony System ab Werk geliefert wird oder gibt es noch eine abgeschwächtere Version? Die Bose Version hab ich definitive nicht. Wo würde ich en Subwoofer genau finden? Könnte da jemand evtl ein Bild hochladen.

Fehlende PS werden durch Können ersetzt.

Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

14.04.2016 8:27 Uhr

Hallo, entweder Nokia oder Bose. Wenn du kein Bose hast, hast du das Teilaktivsystem von Nokia - hier laufen der Sub und die hinteren Speaker über einen Verstärker. Subwoofer ist im Kofferraum, mach den linken Deckel weg, dann siehst du ihn.
Wenn du ein Drittanbieterradio verbaust, brauchst ein Aktivadapter, der wird zwischen Radio und Auto angeschlossen, ansonsten gehen nur die vorderen Lautsprecher oder im Fall von Bose gar keine.

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten


Beitrag wurde am 14.04.2016 8:28 Uhr von Luzzinger bearbeitet


JimTurner

S3
Bj. 2002

14.04.2016 10:45 Uhr


Subwoofer ist im Kofferraum, mach den linken Deckel weg, dann siehst du ihn.

Ich hab jetzt dort mal nachgeschaut und ein Bild davon gemacht aber ich kann da leider keinen Sub finden.

Fehlende PS werden durch Können ersetzt.

 


JimTurner

S3
Bj. 2002

14.04.2016 11:46 Uhr



Subwoofer ist im Kofferraum, mach den linken Deckel weg, dann siehst du ihn.

Ich hab jetzt dort mal nachgeschaut und ein Bild davon gemacht aber ich kann da leider keinen Sub finden.


Oder befindet sich der Sub weiter rechts hinter der Abdeckung?

Fehlende PS werden durch Können ersetzt.

derrico

Golf 5 2.0 TFSI
Bj. 18.02.2005

14.04.2016 12:38 Uhr

Du hast keinen Sub,wirst wohl auch nur Vorne Lautsprecher Verbaut haben.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    148 online