a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 8V nicht gut genug fürs ............

Letzte Änderung am 23.04.2016 11:52 Uhr


A3Ambi

A3 8V

19.04.2016 15:43 Uhr

A3 8V nicht gut genug fürs Foto auf der Startseite?
Habe dieses seit einigen Wochen beobachtet immer nur die ,,alten Modelle".
Und dabei gibt es doch hier auch schöne A3 8V`s die auch auf die Startseite gehören.
Wie seht Ihr das A3 8V Fahrer.

MaD
MaD

A3 Sportback DSG 2.0 TFSI
Bj. EZ 08/2005 Modell 2006

19.04.2016 16:12 Uhr

Hallo,

das liegt einfach daran, dass das "Titel Foto" jede Woche wechselt und für jede Woche im Jahr ein anderes (einige wiederholen sich jedoch) kommt.

Da das Forum schon einige Jahre alt ist und nicht mehr so gut von Admins & Moderatoren betreut wird wie "früher" ist an einigen Stellen sicher mal Bedarf da, Aktualisierungen durchzuführen.

Der Tatbestand dass das Forum keine große Betreuung (sei es Spam, Beleidigungen, Fotos) mehr erhält hat schon einige Stammuser dazu bewegt, dem Forum den Rücken zu kehren, da die Qualität der Forenbeitrage (auch weil die Moderatoren nicht mehr sehr aktiv sind) oft sehr zu wünschen übrig lässt.

Um deine Fotos vom A3 8V auf die Startseite zu bekommen, sehe ich folgenden Lösungweg:

Du besorgst Hochauflösende, einigermaßen Professionelle Fotos von 8V's und händigst die Bildrechte dazu an den Forenbetreiber aus.

Alles andere wird auch auf rechtlicher Basis nicht funktionieren.

@Mods
@Gerks

Grüße

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !

A3Dude

A3 Limousine 2.0 TDI
Bj. 2015

20.04.2016 0:08 Uhr

Bisschen Off topic, aber würdet ihr ein neues A3 Forum oder gar nur ein Audi Forum (natürlich unterteilt für alle Modelle) für Willkommen heißen das ständig moderiert ist und hoffentlich aktiver seien wird/ist? Die Beleidigungen sind hier wirklich sehr arg geworden. War ja hier schon vor über 2 Jahren mal angemeldet. Damals war das noch schöner. Wäre schon schön gewesen wenn dieser Standard so geblieben wäre.

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

20.04.2016 0:35 Uhr

aber würdet ihr ein neues A3 Forum oder gar nur ein Audi Forum (natürlich unterteilt für alle Modelle) für Willkommen heißen


Nein, auch wenn ich etwas weniger aktiv war die letzte Zeit hat es mir hier doch immer am besten gefallen cool
Wäre glaub ich nicht dasselbe.

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

audi-raudi
audi-raudi

A3 8P/ 80 Coupé 1.8TFSI BZB / V6 2.6
Bj. 2007/ 1994

20.04.2016 11:41 Uhr

Bin hier auch schon ne Weile unterwegs, mir is eigendlich relativ egal welches Auto oben angezeigt wird ob nu 8L,8P oder 8V

Aber das es hier nachgelassen hat ist schon bemerkenswert

Einbau von diversen Systemen (Alarmanlage,TV,Rückfahrkamera etc,), VCDS und VCP Codierungsarbeiten, Hilfe ums Auto in Berlin :-)
https://m.facebook.com/Bens_Car_Service-709780355792331/

A3Ambi

A3 8V

20.04.2016 19:23 Uhr

Es geht mir nicht um mein Auto mein A3 8V.
Der A3 8V gehört zur Famile also darf er auch gezeigt werden meiner Meinung nach.
Das hier nicht viel geht ist halt schade.

A3Ambi

A3 8V

23.04.2016 10:53 Uhr

@A3Dude:
Dann mach halt mal.

A3Dude

A3 Limousine 2.0 TDI
Bj. 2015

23.04.2016 11:52 Uhr

@A3Ambi bin dabei :)
Hatte schon über die Zeit 3 Foren am Laufen und bei 2 fremden aktiver Moderator. Denke das ist machbar.

Die Kleinanzeigen börse und co wird viel Detailreicher ausfallen. Muss nur Zeit finden.

Soll ich dir dann eine private Nachricht dazu schicken?

Gruß
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    70 online