a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] 8x19 et50 original Rotor Rs3

Letzte Änderung am 21.04.2016 19:58 Uhr


Maxsb

A3 sportback 2.0 tfsi
Bj. 2006

21.04.2016 18:13 Uhr

Hallo community,
Bin neu hier und verfolge die Beiträge des Forums schon etwas länger, und finde die Hilfsbereitschaft überragend. Dickes Lob!!
Habe natürlich direkt eine frage: die rotor felgen in 8x19 et50 mit 225 35 r19 lagen beim Fahrzeugkauf bei, waren aber nicht eingetragen. Da das Auto für meinen Geschmack zu hoch wird möchte ich gern ein eibach pro street Gewinde verbauen. Ich habe bei den Felgen ungefähr 20-25 mm Platz zum federbein bzw Stoßdämpfer VA & HA. Kann ich ohne Bedenken das Gewinde verbauen oder wird es am Federbein schleifen?

Habe das forum natürlich durchsucht aber nichts passendes gefunden. Bei Irrtum entschuldige ich mich.

Danke für eure Hilfe, grüße Max

Deviloderangel
Deviloderangel

S3 8P Sportback 2.0TFSI
Bj. 2009

21.04.2016 19:17 Uhr

ich hab zwar nicht das Eidach verbaut,aber ein H&R Monotube Gewindefahrwerk und ich habe auch diese Räder drauf und da schleift nichts.
Haben ja auch schon genug andere diese Rädergröße mit diversen Gewindefahrwerken verbraut und ohne Probleme.

Gruß Dirk

Maxsb

A3 sportback 2.0 tfsi
Bj. 2006

21.04.2016 19:58 Uhr

Danke für dir schnelle Hilfe, super sache.
Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    166 online