a3-freunde - Die Audi A3 Community

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Letzte Änderung am 02.05.2016 16:27 Uhr



silberruecken90
silberruecken90

A3 8V|A3 8L|A6 4G 2.0TDI|1.8T|3.0TDI
Bj. 2015|2002|2014

21.04.2016 23:02 Uhr

Der Wagen steht bei mir um die ecke...
Ob der Preis gut ist, kann ich dir nicht sagen, habe den Markt so nicht im Blick.
Aber der Wagen an sich, hatt aus meiner Sicht das wichtigste an Ausstattung was er mindestens haben sollte.
Klar geht mehr, aber ich finde das vernünftig.
Den 150 PS Diesel hatte ich schon öfter als Leihwagen und muss sagen, der läuft gut!
Allerdings als Schalter!
Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube hier ist die 7 Gang S-Tronic verbaut mit Trockenkupplung...
Diese soll öfter Probleme machen!

Gruß Eike

Live long and prosper
-Spock-

unbekannt

25.04.2016 21:10 Uhr

Hallo,

es ist natürlich eine persönliche Einstellungssache. Aber ich würde niemals ein Fahrzeug für einen derartig hohen Anschaffungspreis von Privat kaufen. Das liegt auch teils an meinen persönlichen Erfahrungen. Allerdings waren diese bei Vertragshändlern in der Vergangenheit auch nicht durchweg positiv. Jedoch konnte ich beim Händler auf Grund der Gewährleistung immer mein Recht durchsetzen - one way or the other ;-)

Der 150PS Diesel ist ein tolles Fahrzeug. Allerdings wie mein Vorredner schon sagte die Automatikgetriebe von Audi sollen generell sehr anfällig sein. Meinem Kollegen wurde sogar seitens der Vertragswerkstatt von einem Automatik abgeraten. Es handelte sich aber auch um ein etwas älteres Baujahr. Keine Ahnung ob Audi das in den Griff bekommen hat.

LG

Tom-Tiger

A3 8V Limouisine 1,4 TFSI
Bj. 2015

28.04.2016 13:47 Uhr

hab für einen 2015 Benziener (125PS) 27.000 km 21.000 € beim Händler mit Tauschprämie für altes Auto und 5J ahre Plusgarantie bezahlt. Mit bischen mehr Ausstattung+Ambiente + Buissenes.Find das Angebot zu teuer was du da hast.

SpeedMichel

A3 1.8 TFSI
Bj. 2011

28.04.2016 21:51 Uhr

Kauf dir deinen Audi beim Vertragspartner, inkl. Gebrauchtwagen Garantie. Geduld zahlt sich oft aus und etwas handeln, wenn auch nur ungern, kannst du bei denen doch auch.

Beitrag wurde am 28.04.2016 21:53 Uhr von SpeedMichel bearbeitet


30.04.2016 14:07 Uhr

Hi,

leider ist das mit der Geduld so ein Sache, wir hatten unseren Golf schon verkauft u. brauchten jetzt dringend einen Ersatz, da kann man leider nicht in aller Ruhe suchen. Jetzt ist es halt doch erst einmal ein Golf TDI geworden, den fahren wir 2-3 Jahre u. dann kann ich hoffentlich in Ruhe nach einem Audi schauen ;-)

Ciao
TiTux

unbekannt

02.05.2016 16:27 Uhr


Hi,

leider ist das mit der Geduld so ein Sache, wir hatten unseren Golf schon verkauft u. brauchten jetzt dringend einen Ersatz, da kann man leider nicht in aller Ruhe suchen. Jetzt ist es halt doch erst einmal ein Golf TDI geworden, den fahren wir 2-3 Jahre u. dann kann ich hoffentlich in Ruhe nach einem Audi schauen ;-)

Ciao
TiTux


Hallo,

Audi hatte kürzlich Gebrauchtwagentage, die auch verlängert wurden.
Alleine bei unseren AUDI Partnern in der Umgebung standen mindestens fünf derartige Fahrzeuge vom BJ 2015 inklusive 5 Jahre Neuwagengarantie ab Erstzulassung. Diese waren preislich zwischen 23.000 und 24.000 Euro ausgeschrieben und somit sehr attraktiv. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht fündig geworden bist.

Zeit- bzw. Handlungsdruck waren beim Fahrzeug seit jeher schlechte Ratgeber.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    151 online