a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Felgenschloss, ich brauche den Durchmesser des Kopfes...

Letzte Änderung am 22.04.2016 14:02 Uhr


snowman21
snowman21

A3 2.0 TDI
Bj. 2011

22.04.2016 14:02 Uhr

Hallo liebe Freunde,

habe mir Felgenschlösser gekauft und möchte nun die mir fehlenden Radschraubenkappen dazu kaufen.

Da mir niemand sagen kann, welchen Innendurchmesser die Radschraubenkappen haben, probiere ich es andersrum:

Welchen Aussendurchmesser haben die originalen Felgenschlösser?

Es handelt sich ja im Endeffekt um runde Schraubenköpfe, auf die eine Plastikkappe gesteckt wird. Ich möchte halt nicht die teuren Radschraubenkappen kaufen, um dann festzustellen, dass die nicht auf meine neuen Felgenschlösser passen. Zum besseren Verständnis, die Felgenschlösser sind nicht die originalen von Audi.

Wenn die originalen Schraubenköpfe also den gleichen Durchmesser haben wie meine Felgenschlösser, würde das ja passen....


Also Leute, Schiebelehre raus und bitte nachmessen...wäre euch sehr dankbar!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    213 online