a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Kupplung trennt dauerhaft

Letzte Änderung am 22.04.2016 22:24 Uhr


22.04.2016 22:24 Uhr

Hi Leute,
Ich bin grade dabei mir einen a3 fertig zu machen,
habe jetzt grade den Motor gewechselt 1,8l 125 PS bj 97,

nun mein Problem,
ich habe die Kupplung ca bis zur hälfte getreten und dann ging das letzte bischen ziemlich schwer, wo ich los lassen wollte is das pedal klemmen geblieben, hab es mit der Hand wieder zurück geholt.

nun habe ich das Problem das meine Kupplung dauerhaft trennt,,,
wer kann mir da weiter helfen, hatte eigentlich nicht noch mal vor den Motor aus zu bauen crymore

vielen dank schon mal
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    138 online