Auspuffblende A3 Cabrio 1,8 Tfsi

Hallo,

ich fahre ein A3 Cabrio 8P mit einem 1,8 er TFSI.
Leider sehen die Auspuffendrohre ziemlich kacke aus. Nichts mit Chrom oder ähnliches.
Nun suche ich seit längerem Blenden die ich aufstecken kann. Leider gibt es die scheinbar für alle Modelle außer für den 1,8 er. Woran liegt das, kennt jemand Blenden die ich ohne Probleme raufziehen kann?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Hat keiner eine Idee :(?

Hab das gleiche Problem, wäre super wenn sich ein Kenner mal hier austobt mit einer Antwort :slight_smile:

Hallo,

habe mir zum neuen Cabrio damals direkt Originalblenden besorgt.

Schaue morgen mal nach dem Karton und der Bestellnr.

Viele Grüße

Die habe ich jetzt drauf nachdem der 20. Audi Händler mal lust hatte mir zu helfen.

Hallo zusammen

Ich habe zu diesem älteren Thema mal ne Frage… Ich habe mir original Blenden bestellt und habe mich beim Auspacken gewundert das die Teile unterschiedliche Schrägen haben aber die Teile Nummern sind bis auf den zusatz D auch identisch.
Kann mir da jemand helfen oder auf seinen Blenden mal nach den Nummern schauen… Danke