a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Motor dreht aber kein Zündfunke kein Sprit

Letzte Änderung am 01.05.2016 11:25 Uhr


Nimrod859

A3 orginal 1.6 umbau ag
Bj. 1998

01.05.2016 11:25 Uhr

Hallo,

Ich baue gerade von einem 1.6l auf einem 1.8T um.
Ich musste leider auch den kompletten Innenkabelbaum wechseln da dieser an der Spenderkarosserie abgeschnitten war.

So jetzt zu meinem Problem, gestern ist der Motor rein gekommen, er dreht auch aber ich habe weder Zündfunke noch Sprit. Die Benzinpumpe läuft gar nicht an. Ausserdem leuchtet nur eine Lampe im KI und zwar diE Batteriekontrollleuchte

Diese leuchtet dauerhaft auch bei nicht eingeschalteter Zündung, das KI ist noch vom 1.6er. Kann das damit etwas zu tun haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VG

Daniel
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    161 online