a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Suche Tipps / Tieferlegung (mittels Federn) / A3 Sportback

Letzte Änderung am 01.05.2016 17:00 Uhr


knarf0911

A3
Bj. 2010

01.05.2016 17:00 Uhr

Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen A3 8p Sportback mittels Tieferlegungsfedern etwas tieferlegen.
Mit Eibach hab ich ganz gute Erfahrungen und möchte diese verwenden.
Laut Herstellerangabe ist die Tieferlegung wie folgt: VA 3,5cm - HA 3cm
Wenn ich den Abstand messe würde das gut hinhauen. (Hab 18" S3 Felgen)
Meine Bedenken sind das das Heck nach dem Tieferlegen optisch zu weit nach unten hängt.
Der Abstand vom Reifen zum Kotflügel sollte auf der VA und HA schon gleich sein. (gefällt mir am besten)
Oder zur Not VA etwas tiefer, auf keinen Fall andersrum.

Hat hier im Forum jemand nen Sportback tiefergelegt mittels Federn? Und Fotos davon?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    100 online