a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Durchmesser des Kugelkopfes an der HA

Letzte Änderung am 03.05.2016 12:12 Uhr


Stormtrooper

A3 2.0 TFSI
Bj. 2006

03.05.2016 12:12 Uhr

Hallo,

Ich hab folgendes Problem.

Bei meinem 8P Quattro 2T ist die Kugelkopf-pfanne des Gestänges an der HA gebrochen. Ich seh es nicht ein bei VAG 157 ,- und auch nicht bei eBay 100,- hinzulegen. Da ja wirklich nur diese Stange bzw die Pfanne kaputt ist.

Jetzt hab ich mir was ausgedacht und bau mir das Ding einfach selbst. Dafür benötige ich aber die Größe, also den Durchmesser des Kugelkopfes. Ich schätze auf 8mm, aber bin mir leider nicht sehr sicher.

Vielleicht weiß das ja zufällig jemand aus Erfahrung und kann mir helfen.


MfG :)

Biete Carshooting's im Raum Hamburg,
Eindrücke von meiner Arbeit bekommt ihr auf meiner Webseite
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    141 online