a3-freunde - Die Audi A3 Community

Motec MCT 10 oder Original Audi S-Line Felgen?

Letzte Änderung am 08.05.2016 23:39 Uhr


unbekannt

08.05.2016 23:39 Uhr

Hallo Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden in Bezug auf 18 Zoll Felgen.
Ich habe für mich den Kompromiss 18 Zoll geschlossen. Selbst wenn 19 Zoll rein optisch gesehen doch noch etwas besser aussieht.

Nun stehe ich zwischen zwei Varianten.

https://www.youtube.com/watch?v=p9nq8KwKHqo

Leider gibt es in meiner Nähe keinen gescheiten Felgen-Händler der diese Felge vorrätig hat. Auch die Bestellung einer Muster-Felge ist nicht möglich. Ein Bild von einem A3 8V mit diesen Felgen finde ich ebenfalls nicht. Traurig. Nur als 19 Zoll Variante auf einem Audi Kombi gibt es ein Foto

http://ecx.images-amazon.com/images/I/A14P1SFx9vL._SL1500_.jpg

Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    191 online