a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Servolenkung, ABS & ESP geht nicht

Letzte Änderung am 02.07.2017 13:34 Uhr


Apple6490

A3 8P1 2.0 TDI
Bj. 2003

10.05.2016 15:35 Uhr

Hallo liebe A3 freunde,

und zwar habe ich folgendes Problem, seit dem der ADAC mein Auto überbrückt hat weil die Batterie leer war geht meine Servolenkung, ABS & ESP nicht mehr.

Der eine sagt es ist das Steuergerät, der andere sagt es ist das Relai und wiederum ein anderer sagt was anderes.

Ich weiss nicht mehr weiter mit dem Auto.

Ein ABS hinten ist kaputt das ist das einzigste was ich weiss aber was ist mit der Servolenkung was kann das für ein Problem sein ? Vielleicht ist hier aus der Umgebung Darmstadt ein Mechaniker der sich das auch gerne mal anschauen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

Liebe Grüße
Carlos

02.07.2017 13:34 Uhr

Hallo Carlos, wie hast du dein Problem gelöst? Ich habe aktuell genau das gleiche Problem. Würde mich freuen wenn du mir von deinen Erfahrungen berichten kannst, bin schon etwas verzweifelt.
VG, Claudia
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    201 online