a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Ruckeln beim Beschleunigen

Letzte Änderung am 23.05.2016 9:31 Uhr


23.05.2016 9:31 Uhr

Hallo Leute .
Bin heute Morgen ca 120 km zur schule gefahren mit meinem A3 2.0 Tdi stronic (bj:2004) km stand:183000.
Er hat ein Chip Tuning bekommen vor ca 10000 km und kommt somit auf 180 PS und 440 nm.
Auf der Bahn War alles noch normal doch kurz bevor ich an der schule War fing er an zu Ruckeln beim anfahren .
Der WerkstattMeister sagte das die Schwungscheibe am Getriebe neu kommen müsste bald ...erste Frage wäre ob ich noch nach hause fahren sollte und die zweite Frage wäre ob es mit der schwungscheibe zusammen hängt.
Er hatte vor rund 2000 km den komplett Sevice mit dsg Öl Wechsel usw.
Danke schon mal im Voraus.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    205 online