a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Empfehlungen Sensorhersteller?

Letzte Änderung am 16.06.2016 14:10 Uhr


Napaver

A3 AVU
Bj. 11/2001

23.05.2016 21:44 Uhr

Nabend,

Ich müsste bei mir demnächst mal ein paar Sensoren am Wagen erneuern und wollte mich mal erkundigen welche Hersteller ihr so empfehlen könnt.

Bisher sind mir bei Daparto mehrere Hersteller ins Auge gesprungen die als "Premium" bezeichnet werden und daher kann ich mich nicht so recht entscheiden da ich nicht rumprobieren möchte bis ich einen guten Hersteller gefunden habe...

Die Frage ist daher:

Febi Bilstein, Vemo, Facet, Valeo, Delphi, Beru oder vielleicht doch lieber die etwas teureren von Hella?


Wäre nett wenn ihr mal so eure Erfahrungen posten könntet :-)


MfG

Beitrag wurde am 23.05.2016 21:47 Uhr von Napaver bearbeitet


timiboy

S3 AMK
Bj. 2001

16.06.2016 13:11 Uhr

Was heisst denn bitte "ein paar Sensoren"? Alles was von namhaften Herstellern ist, kannst ruhig nehmen. Manchmal ist ein Hersteller in Aktion, manchmal ein anderer. Deine Frage ist in dieser Form viel zu allgemein, da musst Du schon konkreter werden ;)

Timiboy

Beitrag wurde am 16.06.2016 13:11 Uhr von timiboy bearbeitet


Napaver

A3 AVU
Bj. 11/2001

16.06.2016 13:53 Uhr

Es ging um die zwei Kühlmittelsensoren und den Lüfterschalter. Habe die Sensoren von Hella geholt. Der Thermoschalter von Behr.

Hatte sich also schon erledigt :-)

timiboy

S3 AMK
Bj. 2001

16.06.2016 14:10 Uhr

Dann ist ja gut!

Timiboy
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    134 online