Habe gedacht mein Auto zu entsorgen. Wer kennt sich da aus?

Hey. Ich wollte euch etwas fragen, ich habe mein Auto verschrottet und wollte ihn verkaufen aber niemand wollte ihn kaufen, deshalb habe ich gedacht ihn zu entsorgen. Ich habe gehört das die Autoverwertung die kosten übernimmt und geben auch 50 Euro fürs Unfallwagen. Welchen Vorteil haben Sie? Bekomme ich irgendwo mehr für mein Unfallwagen? Wieso übernehmen sie die Abmeldung des Kennzeichens und Autos ? Wer kennt sich aus?
Danke

Wenn du ihn nicht ausschlachtest, muss Audi das Auto seit 2007 kostenlos für dich entsorgen.

Man kann nicht pauschal sagen, dass alle Verwerter Geld für ein komplettes Auto zahlen, da es auf verschiedene Faktoren zum Zeitpunkt der anstehenden Verschrottung ankommt. Dazu zählen: Wie weit befindet sich Ihr Fahrzeug vom Standort des Schrotthändlers entfernt? Können Sie das Fahrzeug selbst anliefern? Wie sind die Schrottpreise? Ist das Altauto noch vollständig? Und so weiter. Meist wird das Fahrzeug jedoch kostenlos abgeholt und anschließend ordnungsgemäß durch zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe verschrottet bzw. verwertet. Bei Anlieferung des Schrottautos springt meist sogar noch etwas dabei raus.
http://www.autoverwertung-muenchen.info/2016/04/14/autoentsorgung-in-münchen/ ist beispielsweise beides kostenlos. Die Autoabholung und anschließende Autoverschrottung.

autoankauf-ge.de
autoentsorgung-ge.de

Wir sind Ihre Autoentsorgung in GELSENKIRCHEN