Programmierung des Tagfahrlichts mit zusätzlichem Rücklicht

Hallo,
ich hatte letztens eine Programmierer da, weil ich gerne das Rücklicht zum Tagfahrlicht dazugeschaltet hätte. Er sagt das es nicht geht. Ich hatte ein wenig den Eindruck das er sich da nicht so auskannte. Hat jemand von euch das so geschaltet?
Grüße Ralf

Woher kommst du? Ja ist möglich

Welches Bj ?

Ich komme aus Hamburg und das BJ ist 06/2010
könnt ihr mir den Code nennen den er an seinem Gerät setzen muss?
Kann man bei dem Modell auch das Welcome Light programmieren, also wenn man die ZV entriegelt, das das Licht angeht?
Ich denke er hat einfach keine Ahnung von Audi.
Er sagt er macht hauptsächlich VW.

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a3-8p/led-tfl-mit-rueckleuchten-immer-an.php

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a3-8p/chlh-aktivieren.php

was ist dass denn für ne aussage? wer sich mit vw auskennt dem sollte audi nicht wirklich fremd sein vorallem beim a3 nicht das es fast identisch ist zum golf… und sonst könnte man einfach mal zum thema das forum durchsuchen oder google nutzen dot steht alles. nennt sich coming home/leaviing home und nein da ist es nicht mit ein paar klicks getan

Der Programmierer behauptet das das Cabrio anders zu codieren sei als der Geschlossene, stimmt das?

beim cab meiner freundin kannst du coming home im fis menü aktivieren und einstellen(nachleuchtdauer etc)…

das kann man bei den faceliftmodellen die n festes dach haben ebenso. das cabrio ist elekrtonisch gesehen nichts anderes wie einer mit festem dach. wechsel den codierer er scheint null plan zu haben

Alles klar mach ich
Dann muss ich nur noch jmd in Hamburg finden
Vielen Dank für die Hilfe

Hier im Forum gibts eine Liste mit sicherlich fähigeren Codierern, als dein bisheriger:

http://www.a3-freunde.de/wiki/Codierliste#PLZ_Gebiet_2xxxx

Danke