a3-freunde - Die Audi A3 Community

Was haltet ihr....

Letzte Änderung am 01.06.2016 14:31 Uhr


Shadowrunner
Shadowrunner

A3 8P Quattro 2.0 AXX
Bj. 2004

31.05.2016 13:58 Uhr

....von diesem Look?
Ich habe alles Chromzeugs schwarz glänzend lackiert, bis auf das quattro Emblem.
Ich fand das eigentlich ganz passend zu den dunklen Felgen irgendwie. Hab auch schon überlegt, ob ein Grill ohne Ringe noch besser aussehen würde..?

Was sagt ihr?


https://abload.de/img/_r6a2889nasp5.jpg

 


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

31.05.2016 14:03 Uhr

Ich stehe zu AUDI und habe nicht das Bedürfnis, das zu verbergen.
Ist wohl Geschmacksache.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Shadowrunner
Shadowrunner

A3 8P Quattro 2.0 AXX
Bj. 2004

31.05.2016 14:11 Uhr

So war mein Gedanke auch nicht, also das ich was verbergen will. Ein Audi bleibt es auch ohne Ringe im Grill unverkennbar denke ich.
Ich muss mal bisschen bei google rumsuchen nach Bildern, wie das wirken würde.

unbekannt

31.05.2016 14:30 Uhr

Ich mag generell keine komplett schwarzen Autos mit schwarzen Felgen. Unabhängig von der Marke.

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

31.05.2016 14:54 Uhr

geschmackssache...ich habe auch schwarze ringe und nen schwarzen grill....allerdings eine weiße grundfarbe,da kommt der kontrast besser.silbern wirkt da nicht.bei dunklen autos hatte ich auch immer viele sachen in chrom dran.schwarze felgen sagen mir allerdings auch nicht zu,dann eher anthrazit oder so.schwarz lässt felegn so klein und unscheinbar wirken.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

MicBomb

Astra H Z20LEL
Bj. 2005

31.05.2016 18:38 Uhr

Ich finde es so passend, ganz ohne Ringe sehe meiner Meinung aber irgendwie ... seltsam ... aus.
Aber in erster Linie muss es ja DIR gefallen ;-)

Shadowrunner
Shadowrunner

A3 8P Quattro 2.0 AXX
Bj. 2004

01.06.2016 14:31 Uhr

Also auf den Bildern wirkt der Wagen dunkler, er ist eigentlich Delphingraumetallic. Da ist schon noch genug Kontrast zu den Felgen. Die wirken aber nicht nur klein, sie sind es :D :D Habe da nur 17" montiert. Wollte erst zum nächsten Jahr andere besorgen und die dann für Winterreifen evtl nutzen, wobei ich ja nen Winterauto habe. Also so richtig brauchen tue ich sie dann auch nicht mehr.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    185 online