a3-freunde - Die Audi A3 Community

Dynamifahrwerk mit S-line Federn tauschen

Letzte Änderung am 01.06.2016 17:19 Uhr


lazi

A3 8v 1.8 tfsi
Bj. 2.2015

01.06.2016 17:19 Uhr

Hallo,

Hat jemand schon S line Federn an den Dynamikfahrwerk eingebaut.
Ich würde gerne den A3 etwas tiefer haben nur mit zubehör Feder geht die garantie flöten .
Habe bei eine VW /Audi händler nachgefragt und der meinte das das nicht möglich ist weil das S line Fahrwerk elektrisch sei und die Federn nicht auf ds Dynamikfahrwerk passen.
Die frage ist hat das jemand schon gemacht.
Die 25 mm tiefe hat für mich 2 vorteile einmal sieht es besser aus und als zweites ist der Transfer vom Rollstuhl ins Auto leichter.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    168 online