a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Viper Alarmanlage Einbau

Letzte Änderung am 04.06.2016 20:27 Uhr


04.06.2016 15:11 Uhr

Hallo ich hab ein Viper Alarmanlage gekauft und ich brauche helfe zum einbauen Hat denn wirklich keiner einer Viper im A3 oder weiss etwas zu dem Einbau? Meldet Euch mal. Wäre echt super!!! :)

Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

04.06.2016 20:27 Uhr

Kollege hatte eine im FocusRS letztes Jahr vom Fachbetrieb (wirklich) installieren lassen. Das Auto ist im April geklaut worden.

Der Unterschied zwischen einer ab Werk Alarmanlage und Viper ist, daß die ab Werk verstummt schon wenn sie losfahren. Die Viper dagegen trötet noch ~100m und wird erst dann deaktiviert.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    190 online